Kein Schatten, wenn für ml-Mittel gebaut

stimmen
0

Ich bin derzeit ml-Agenten für die Einheit zu lernen.

Das Problem ist, dass ich, wenn ich mein Spiel whith die auf „Extern“ Typen gesetzt Gehirn bauen, ich habe keinen Schatten. Während, wenn ich das Spiel mit dem Gehirn auf „Player“ Art bauen, ich habe Schatten (wie ich haben soll)

(Ich brauche Schatten für dieses Lernen)

Als mein Englisch schlecht ist, sind hier ein paar Bilder von meinem Problem:

Ich habe eine Landschaft, die, wenn sie bauen mit „Player“ Art des Gehirns, zeigt, dass:

mit Schatten

Die gleiche, aber mit einer „externen“ Art des Gehirns:

ohne Schatten

Hier ist, wo ich die Art des Gehirns zu ändern:

Gehirn-Parameter

(Das „Gehirn Type“ Feld)

Zu meinen Tests zu tun, ich starte nur die EXE-Datei erzeugt wird, wenn ich die Landschaft bauen

Weißt du, was ich falsch mache?

Das Licht ist ein gerichtetes Licht mit Standardoptionen. (Harter Schatten) Wenn ich mit einem Punktlicht versuchen, habe ich überhaupt kein Licht, wenn sie mit „externem“ Parameter gebaut ...

Weißt du, was ich falsch mache?

Vielen Dank

Veröffentlicht am 07/11/2018 um 23:48
quelle vom benutzer
In anderen Sprachen...                            


1 antworten

stimmen
0

Ich kann noch nicht kommentieren, so sage dies als eine Antwort aber,

Überprüfen Sie Ihre Qualitätseinstellungen auf der Akademie-Skript. Normalerweise wird das Qualitätsniveau für die Ausbildung zu gering für eine bessere Leistung reduziert. Dies möglicherweise Ihre Schatten entfernt. Also, schalten Sie einfach die Qualität Ebene.

Beantwortet am 16/12/2018 um 22:37
quelle vom benutzer

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more