Verknüpfen von zwei Office-Dokumenten

stimmen
10

Problem:

Ich habe zwei Tabellen, die jeweils unterschiedlichen Zwecken dienen, sondern ein bestimmtes Stück Daten enthalten, die in beiden Tabellen sein muss. Dieses Stück von Daten (eine der Spalten) wird in Tabelle A aktualisiert, sondern muss auch in Tabelle B. aktualisiert werden

Tor:

Eine Lösung, die diese beiden Tabellen irgendwie verbinden würde zusammen (bedenken Sie, dass sie im Netzwerk auf zwei getrennten LAN-Aktien vorhanden ist), so dass, wenn A aktualisiert wird, B für den entsprechenden Datensatz automatisch aktualisiert wird.

* Beachten Sie, dass ich voll und ganz verstehen, dass eine Datenbank wahrscheinlich ein besserer Plan für Aufgaben wie diese sein würde, aber leider habe ich nichts zu sagen in dieser Angelegenheit.

** Beachten Sie auch, dass dies für Office 2003 und Office 2007 arbeiten muss

Veröffentlicht am 06/08/2008 um 04:14
quelle vom benutzer
In anderen Sprachen...                            


2 antworten

stimmen
6

Sie meinen also, dass AD743 auf Tabelle B zu AD743 auf Tabelle A gleich sein müssen? Versuche dies:

  • Öffnen Sie beide Tabellen auf der gleichen Maschine.
  • Zum AD743 auf Tabelle B.
  • Typ =.
  • Gehen Sie von A bis Tabellenkalkulation und klicken Sie auf AD743.
  • Drücken Sie Enter.

Sie werden bemerken , dass die Formel so etwas wie 'ist [Pfad-to-Datei + Dateiname] .worksheet-name! AD743 '.

Der Wert auf Tabelle B wird aktualisiert, wenn Sie es öffnen. In der Tat, es wird Sie fragen, ob Sie aktualisieren möchten. Natürlich müssen Sie Ihre Verbindung sein es und läuft zu aktualisieren. Sie können aber auch nicht den Namen ändern oder den Pfad der Tabelle A.

Beantwortet am 06/08/2008 um 04:25
quelle vom benutzer

stimmen
0

Ich kann nicht sagen, ob dies ohne zu wissen, die Details Ihrer Anwendungsfall übertrieben, aber bedenken Sie eine Tabelle C zu schaffen, alle Daten gemeinsam zwischen den beiden gehalten zu halten. Links können dizzyingly komplex wie Tabellen Alter werden und eine Quelle gemeinsam genutzte Daten, die helfen könnten, die Verwirrung aufklären.

Vielleicht noch mehr „Enterprise-y“ ist das Konzept nur in allen Daten einfügen, die würden sonst geteilt. Das ist die offizielle Best Practice in meiner Firma, weil externe Links so viel Mühe mit Wartbarkeit verursacht haben. Es mag auf dem ersten umständlich erscheinen, aber ich habe es der beste Weg sein kann nur gefunden Wartbarkeit zusätzlich zur Förderung der Nutzung zu erleichtern, müssen Sie nicht die manuellen Eingriffe dagegen davon aus.

Beantwortet am 06/08/2008 um 23:17
quelle vom benutzer

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more